DIE KANZLEI

Wolfgang Bullmann

Wolfgang Bullmann wurde am 24. März 1983 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen und ist seit April 1983 als selbständiger Rechtsanwalt mit eigener Kanzlei tätig. 1988 erfolgte die Zulassung beim Kammergericht.
Seit dem 13. Dezember 1993 ist Wolfgang Bullmann auch als Notar zugelassen und tätig.

Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte
Jacqueline Zolfaghari

Erste Ansprechpartnerin im Rechtsanwaltsbereich

Meine langjährigen Mitarbeiterinnen stehen für meine Mandanten vor allem für die Vereinbarung von Terminen und Rückfragen im Zusammenhang mit laufenden 
Mandantenvorgängen sowie Aufnahme neuer Angelegenheiten zur Verfügung.

Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte
Claudia Holuscha

Erste Ansprechpartnerin im Notariat

Über uns

Aufgrund der langjährigen Zugehörigkeit zu meiner Kanzlei bilden meine Mitarbeiterinnen und ich ein sehr eingespieltes Team. Aus diesem Grund arbeiten wir außerordentlich effizient. Die besondere Sorgfalt und hohe Qualität bei der Betreuung Ihrer Angelegenheiten haben bei uns Priorität. Dabei sind eine zügige Bearbeitung sowie terminliche Flexibilität für uns selbstverständlich.